Beschreibung
Ein beliebtes dissoziatives Medikament, das ein Analogon von Ketamin ist, aber weniger sedierend und wirkungsvoller pro Gewicht, mit einem subjektiv komplexeren Wirkungsspektrum.
Dosierung
Oral
| Leicht | Standard | Stark |
|---|---|---|
| 15-25 mg | 25-35 | 40-65 mg |
Wirkdauer
Oral
Safer Use
- Körpergewicht spielt bei der Dosierung von MXE eine leichte Rolle, dies sind die Werte für einen 175-Pfund (80 kg) schweren Mann; Alkohol, Benzodiazepine, Opioide, andere zentralnervöse Depressiva, einschließlich Substanzen, die eine Wirkung auf Serotonin haben
Nachweiszeiten
| Methode | Nachweisfenster |
|---|---|
| Urin | 2–5 Tage |
Hinweis: Methoxetamin. Nicht Teil von Standard-Drogenpanels. Kann bei PCP-Immunoassays kreuzreagieren. Erfordert spezifische Tests zur Bestätigung.
Wechselwirkungen
26 bekannte Wechselwirkungen mit anderen Substanzen.
Es besteht ein hohes Risiko an Gedächtnisverlust, Erbrechen und schwerer Ataxie durch diese Kombination.
Beide Substanzen verursachen Ataxie und bringen ein Risiko von Erbrechen und Bewusstlosigkeit mit sich. Wenn der Patient bewusstlos wird, während er unter dem Einfluss steht, besteht ein hohes Risiko, dass er sich erbricht, wenn er nicht in die stabile Seitenlage
Diese Kombination kann die Wirkung des Opioids verstärken.
Stimulanzien, die mit MXE eingenommen werden, können viel leichter zu hypermanischen Zuständen führen, besonders wenn Schlaf vermieden wird.
Als NMDA-Antagonist verstärkt MXE NBOMes, die unangenehm intensiv sein können.
Je nach SSRI kann diese Kombination unvorhersehbar sein.
Es wurden Berichte über risikoreiche serotonerge Interaktionen gemeldet, wenn beide gleichzeitig eingenommen werden, aber MXE am Ende eines MDMA-Erlebnisses scheint nicht die gleichen Probleme zu verursachen.
Als NMDA-Antagonist potenziert MXE DOx, was unangenehm intensiv sein kann.
Es gibt keine Berichte über diese Kombination.
Beide Substanzen verstärken die Ataxie und Sedierung, die durch die andere verursacht werden, und können bei hohen Dosen zu unerwartetem Bewusstlosigkeit führen. Legen Sie betroffene Patienten in die Rückenlage, um eine Aspiration von Erbrochenem durch Übermaß z
Risiko von Tachykardie, Hypertonie und Maniezuständen
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